Mars
Geschlecht: Rüde
Alter: Erwachsen
(5 Jahre, 8 Monate)
Schulterhöhe: L (56-65cm)
Aufenthaltsort: Sardinien
Mars
Geschlecht: Rüde
Alter: Erwachsen
(5 Jahre, 8 Monate)
Schulterhöhe: L (56-65cm)
Aufenthaltsort: Sardinien
Im wahrsten Sinne des Wortes....Bei strömendem Regen wurden die 6 Geschwister mitten auf dem Land gefunden. Dass sie die eisigen Nächte dort überlebt haben, ist ein kleines Wunder. Alle Welpen hatten leichte Verletzungen an der Nase – wer weiß was sie in ihrem kurzen Leben schon erfahren mussten. Nun sind aber alle in Sicherheit und werden in unserem Kooperationstierheim der LIDA in Olbia aufgepäppelt und auch medizinisch versorgt. Durch den ab sofort nur positiven Kontakt zum Menschen werden sie hoffentlich auch bald ihre große Scheu und ihre Ängste überwinden.
Wenn Sie MARS oder einem seiner Geschwister einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org.
Juni 2023
Melba und Muffin haben bereits tolle Familien gefunden. Jetzt suchen noch die Geschwister MARISA, MARY, MARS und MERLOT ihr Körbchen in einer liebevollen Familie. Wer gibt ihnen eine 2. Chance?
Update Februar 2022:
Leider muss unser schöner, großer MARS weiter im rifugio warten. Er ist ein hübscher, aber leider großer und schwarzer Hund und entspricht nicht den Vorstellungen der meisten Interessenten. Er ist inzwischen 65 cm groß! MARS ist momentan mit einer Hündin in seinem Gehege untergebracht und natürlich mental und auch körperlich überhaupt nicht ausgelastet.
Deshalb die Frage in die Runde: Wer gibt MARS eine 2. Chance?
Weitere Fotos:
Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten bei unserem Kooperationspartner. Dieses lässt nur bedingt Rückschlüsse auf ihr späteres Verhalten in einem neuen Zuhause zu. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pfleger und Tierärzte). Das Geburtsdatum wird beim Setzen des Chip vom Amtstierarzt festgelegt.