Eine Großspende für die LIDA

Grazie mille für 21 Tonnen Futter und Spenden für die LIDA!
Endlich ist es soweit und wir können Vollzug der kompletten Lieferung ins Tierheim der LIDA nach Olbia vermelden! Zusammen mit der Tierheimleiterin Cosetta und ihren fleißigen Helfern vom rifugio "I Fratelli Minori", freuen wir uns über die gigantische Menge an Futter das über den Tierschutz-Shop an uns gespendet wurde. Die Logistik des Transports war etwas kompliziert... immerhin mussten fast 21 Tonnen auf 31 Paletten zunächst nach Livorno an die italienische Mittelmeerküste geliefert werden. Von hier aus hat dann eine sardische Spedition die Überfahrt nach Olbia organisiert. Das hat eine Weile gedauert, aber nun ist auch die letzte Palette abgeladen und verstaut worden. 

Danke an alle Menschen die geholfen haben die Näpfe unserer Schützlinge zu füllen... Damit habt ihr auch ein Lächeln in alle Gesichter des Teams rund um Tierheimleiterin Cosetta gezaubert! Mille grazie!

Im Lieferumfang waren enthalten: 

13.680 kg TSS Bosch Dog Adult Premium Plus exklusiv

900 kg TSS Bosch Dog Adult Premium Plus exklusiv (Sponsor Bosch)

780 kg Arion Original - Puppy Medium - Chicken & Rice

724 kg Cla. Dog Dose Huhn Truthahn

724 kg Cla. Dog Dose Rind und Gemüse

720 kg Arion Cats Friends Adult  

600 kg Bosch Adult Dog Geflügel (getreidefrei)

461 kg Hofgut Breitenberger Putentopf

420 kg Happy Dog Supreme Sano N

384 kg Landfleisch Dog Junior Huhn, Ente & Kartoffeln mit Frisch-Gemüse

210 kg TSS Landfleisch Dog sensitiv

96 kg  Animonda Cat.v. Fein Kitten Baby Patè

78 kg Goody Dog Dose Adult Huhn mit Pute, Tomate und Fenchel

55 kg Goody Dog Dose Adult Huhn mit Herzen

45 kg Goody Dog Sticks Lamm

57 kg Goody Dog Trocken Lamm mit Kartoffeln

125 Flaschen Dr. Clauder Multiderm Lachsöl (Hair and Skin)

23 Trixi Dog Kunststoffbetten Sleeper

Die gespendeten medizinischen Artikel Anti Lick Bandage Medium / Post OP Decke L / Silber Spray / Salbenspray Zinkoxyd und Inkontinenzunterlage XL werden mit einer späteren Lieferung nach Olbia transportiert!

 

Nochmals vielen Dank an alle Spender, Unterstützer und Sponsoren und ein Dankeschön für die Aktion an den Tierschutz-Shop! 

03.10.2019

18.09.2019

Wir waren stolz und glücklich zugleich, als am 17. September ein wirklich gigantischer Transport unserer gemeinsamen Spendenaktion mit dem Tierschutz-Shop auf die Reise nach Italien ging! Gepackt und verladen wurden unglaubliche 31 Paletten mit einem Gesamtgewicht von fast 21 Tonnen für unsere Freunde im rifugio der Lida Sez. Olbia! Hier ist man glücklich und besorgt zugleich, gilt es doch nun alle Vorbereitungen zu treffen, diese große Lieferung unterzubringen, zumal das Futterlager derzeit noch mit unserer August-Lieferung gut gefüllt ist! Wir danken allen Spendern und Unterstützern für die tolle Hilfe und werden selbstverständlich von der Ankunft in Olbia berichten!

SardinienHunde e.V. ist Unterzeichner der Selbstverpflichtungserklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

Spendenkonto:
SARDINIENHUNDE e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE907505 0000 0026 703645
BIC: BYLADEM1RBG

Sie können den notleidenden Tieren auch mit einer allgemeinen Spende via PayPal helfen. Einfach, schnell und sicher online bezahlen. PayPal behält von jeder Spende 1,2% + 0,35€ als Gebühr ein. 

Danke für Ihre Hilfe!
zooplus.de
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.