Michele
Geschlecht: Rüde
Alter: Junghund
(1 Jahr, 1 Monat)
Schulterhöhe: M (46-55cm)
Aufenthaltsort: Sardinien

Michele
Geschlecht: Rüde
Alter: Junghund
(1 Jahr, 1 Monat)
Schulterhöhe: M (46-55cm)
Aufenthaltsort: Sardinien
Im Alter von ca. 20 Tagen waren sie in unserem Kooperationstierheim der LIDA in Olbia angekommen.
Es wurde gesagt, dass sie in einer kleinen Straße in dem Ort Marinella gefunden wurden.....
Vielleicht stimmte das ja, letztendlich ändert sich nichts an der Situation......
Die Welpen waren in einem sehr gepflegten und guten Gesundheitszustand. Das Fell glänzte und sie schienen bisher gut versorgt worden zu sein.
Allen geht es derzeit gut, sie fressen und verdauen wie die Weltmeister. Die besten Voraussetzungen, dass sie den Sprung ins Leben trotz aller Widrigkeiten schaffen werden.
Bei Fragen zu unseren Schützlingen, oder aber wenn Sie MICHELE einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org.

Juni 2025






April 2025


Februar 2025
Juni 2025:
Der hübsche Michele ist körperlich der Kleinste und Vorsichtigste unter den Brüdern unserer Marinai, aber auch er kann so richtig Gas geben. Das haben wir gesehen, als seine Schwester Marilena, nach ihrem ca. 2 Wochen langen Aufenthalt auf der Piazza zurück ins Gehege kam. Da konnte der braune Schatz sich aber so richtig freuen. Darf er sich vielleicht demnächst auch auf seine eigene Familie freuen?
und ein Video mit seinen beiden Brüdern Maurizio und Maradona: April 2025:
Es ist einfach unmöglich, die Schönheit und die Lebensfreude jedes einzelnen Marinai zu vermitteln. Es sind bildschöne, gut gelaunte, bewegungsfreundliche und neugierige Hunde, die nur darauf warten mit IHREN MENSCHEN durchstarten zu können. Jeder Marinai ist ein Geschenk!!!
Video Februar 2025:
Video Januar 2025:
Video Dezember 2024:
Weitere Fotos:


Dezember 2024
Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten bei unserem Kooperationspartner. Dieses lässt nur bedingt Rückschlüsse auf ihr späteres Verhalten in einem neuen Zuhause zu. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pfleger und Tierärzte). Das Geburtsdatum wird beim Setzen des Chip vom Amtstierarzt festgelegt.