MAMMOLO – wie durch ein Wunder am Leben
Dieser nette und bezaubernde Bub war ganz allein unterwegs und wieder einmal genau an einer der gefährlichsten Stellen in der näheren Umgebung des rifugio der LIDA in Olbia – am Schnellstraßenkreuz ...den 4 Corsie.
Und wieder einmal war es ein Mensch mit Herz, der seinen Wagen anhielt und Mammolo aus dieser sehr gefährlichen Situation rettete und direkt ins rifugio brachte.
Da sitzt er nun, der kleine Mann, der im richtigen Leben dann später lt. Aussage der Kollegen vor Ort wohl mittelgroß werden wird und wartet was da kommt.....
Die Ohren lassen ahnen, dass evtl. Segugio Gene in Mammolo vorhanden sein könnten. Eine wunderbare Rasse, die sehr am Menschen hängt und bereit ist, alle Abenteuer gemeinsam mit ihm zu erleben.
Bei Fragen zu unseren Schützlingen, oder aber wenn Sie MAMMOLO einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org.
Sie erhalten dann per Mail im ersten Schritt unsere allgemeinen Infos zum Vermittlungsablauf bzw. zur Pflegestellentätigkeit und unser Formular zur Selbstauskunft.
Aktuell verfügbare Bilder und Videos finden Sie auf der jeweiligen Vermittlungsseite auf unserer Homepage.
Steckbrief
Geburtsdatum: 20.02.2023
Chip: ja
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: im Wachstum
Kastriert/sterilisiert: nein
Handicap: -
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Mittelmeercheck: nach Einreise und 6 Monate später
Impfstatus: Grundimmunisierung
Mai 2023:
Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten bei unserem Kooperationspartner. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pflegern und Tierärzten). Das Geburtsdatum wird beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.