ANGIOLINO, ANGIOLETTO & ANGELICCA – 3 kleine Engelchen
Zum Sterben verurteilt wurden die 3 Geschwister Ende Januar 2018 in einem Karton ausgesetzt gefunden.
Eng zusammengekauert und völlig hilflos waren sie am Ende ihrer Kräfte.
Einmal mehr haben unsere sardischen Engel es geschafft, auch diese Hundeseelen zu retten und so wurden sie liebevoll im rifugio aufgepäppelt.
Die 3 Geschwister sind klein bleibend und am 01.01.18 geboren und können ab Ende April 18 die Reise ins bessere Leben antreten.
ANGIOLINO & ANGELICCA haben inzwischen ihr Zuhause gefunden!
Wenn Sie ANGIOLETTO einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.
Steckbrief
Geburtsdatum: 01.01.2018
Chip: ja
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Kastriert/sterilisiert: ja
Handicap: -
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Mittelmeercheck: nach Einreise
Impfstatus: Grundimmunisierung
Januar 2022:
Update März 2020:
Inzwischen ist das Gehege 23 mit unseren Hunden Tuono, Saetta, Fulmine, Angioletto, Angiolino & Venere sowie dem lustigen Beagle-Mix Bernardo gut gefüllt. Hier treffen nun ganz unterschiedliche Charaktere aufeinander. Während Venere und Bernardo absolut unerschrocken und neugierig sind, haben Tuono, Saetta, Fulmine, Angioletto und Angiolino anfänglich ziemliche Angst vor dem unbekannten Gehegebesuch. Besonders Angioletto, aber auch Saetta und Fulmine laufen aufgeregt umher und versuchen sich zu verstecken. Wenn man das beobachten kann, ist der schüchterne Fulmine schon längst in einer Hütte verschwunden. Nach einiger Zeit legt sich aber dann die Angst und besonders Tuono wird dann zutraulich und lässt sich gern streicheln. Dabei ist Angioletto der zurückhaltendste. Er wird unserer Einschätzung nach eine Zeit brauchen bis er Vertrauen zu einem Menschen aufbaut. Wir hoffen sehr, dass er die Chance dazu bekommt.
Fotos Februar 2019: