Stellina

STELLINA – ein Stern der nicht mehr glänzt

 

Stellina versteht die Welt nicht mehr!

12 Jahre war die ca. 4 kg schwere Hündin treu ergeben an der Seite ihres Besitzers, der regelmäßig mit ihr auf die Jagd ging.....bis er verstarb.

Die Lebensgefährtin und auch andere Familien-mitglieder möchten sich nicht weiter um die Seniorin kümmern und so wurde sie völlig emotionslos im rifugio der LIDA in Olbia abgegeben. UNFASSBAR!!!

Da sitzt sie nun, die kleine Stellina und ihr Anblick zerreißt uns das Herz.

WO sind die Menschen, die dieser lieben Seele noch eine schöne Zeit schenken möchten, nach diesem Schicksalsschlag??? Gibt es sie irgendwo???

Wenn sie STELLINA einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654

SardinienHunde e.V. ist Unterzeichner der Selbstverpflichtungserklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

Spendenkonto:
SARDINIENHUNDE e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE907505 0000 0026 703645
BIC: BYLADEM1RBG

Sie können den notleidenden Tieren auch mit einer allgemeinen Spende via PayPal helfen. Einfach, schnell und sicher online bezahlen. PayPal behält von jeder Spende 1,2% + 0,35€ als Gebühr ein. 

Danke für Ihre Hilfe!
zooplus.de
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.