Martino

MARTINO und Mama BRIGITTE

Geboren im Jahr 2013 wartet MARTINO zusammen mit seiner Mama BRIGITTE schon sehr lang in unserem Kooperationstierheim auf seine 2. Chance. Nie wurde er gesehen, nie hat sich für ihn jemand interessiert. Dabei ist der kräftige Rüde ein sehr vorsichtiger und wenn sich ihm Fremde nähern recht ängstlicher und sehr zurückhaltender Rüde. 
MARTINO ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mit unserem 2018 vermittelten Cicciobello verwandt und trägt Shar Pei Gene in sich. Er wurde genau wie er seiner Zeit im selben Areal in der Nähe von Olbia gefunden. 

 

Erstvorstellungen gleich in der Rubrik "Im besten Alter (5 Jahre + ) sind eine traurige Sache. Umso mehr hoffen wir, dass sich jemand für unseren MARTINO interessiert. Wenn sie MARTINO oder seiner Mama BRIGITTE einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654

SardinienHunde e.V. ist Unterzeichner der Selbstverpflichtungserklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

Spendenkonto:
SARDINIENHUNDE e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE907505 0000 0026 703645
BIC: BYLADEM1RBG

Sie können den notleidenden Tieren auch mit einer allgemeinen Spende via PayPal helfen. Einfach, schnell und sicher online bezahlen. PayPal behält von jeder Spende 1,2% + 0,35€ als Gebühr ein. 

Danke für Ihre Hilfe!
zooplus.de
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten