Fabio

FABIO – wer zeigt dir die Welt?

Viele Jahre sind schon ins Land gezogen und noch immer hat FABIO nicht das angenehme Leben in einer Familie kennen lernen können.

Viele Jahre sitzt er schon in unserem Kooperationstierheim der LIDA in Olbia und viele Jahre hat es auch gedauert bis er jetzt endlich vorgestellt werden kann.

Fabio ist den Umständen entsprechend zurückhaltend bis ängstlich, spontan von fremden Menschen angefasst zu werden macht ihm Angst.

ER erstarrt und lässt dann alles über sich ergehen.

 

Wir suchen nun für Fabio DIE Menschen, bei denen er hoffentlich schon bald Berührung genießen und sich im eigenen Heim so richtig wohl fühlen kann.

Fabio kommt mit anderen Hunden klar und geht Streit wenn möglich aus dem Weg. Wir suchen ruhige und souveräne Menschen, die Fabio piano piano an die schönen Dinge des Lebens heranführen – für die es bei ihm nun wirklich Zeit wird! Fabio ist ca. 50 cm groß und ca. 25 kg schwer.

Wenn sie FABIO einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654

SardinienHunde e.V. ist Unterzeichner der Selbstverpflichtungserklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

Spendenkonto:
SARDINIENHUNDE e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE907505 0000 0026 703645
BIC: BYLADEM1RBG

Sie können den notleidenden Tieren auch mit einer allgemeinen Spende via PayPal helfen. Einfach, schnell und sicher online bezahlen. PayPal behält von jeder Spende 1,2% + 0,35€ als Gebühr ein. 

Danke für Ihre Hilfe!
zooplus.de
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.