Bella

BELLA – zu ihrem eigenen Schutz ins Tierheim gebracht

 

Manche Geschichten kann und mag man einfach nicht glauben.

Diese bezaubernde, am 03.12.11 geborene Hündin wurde zum Jahresbeginn 2019 von ihrer Familie ins rifugio gebracht.

Der Nachbar bereitet der Familie großen Stress und Ärger und es kann leider auch nicht ausgeschlossen werden, dass er die Hündin umbringen wird. DAS hatte er zumindest angekündigt, wenn sie nicht schnellstmöglich verschwindet.

So wurde diese wunderhübsche Maus im rifugio aufgenommen und versteht dort jetzt die Welt nicht mehr.

Wenn sie BELLA einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654

SardinienHunde e.V. ist Unterzeichner der Selbstverpflichtungserklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

Spendenkonto:
SARDINIENHUNDE e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE907505 0000 0026 703645
BIC: BYLADEM1RBG

Sie können den notleidenden Tieren auch mit einer allgemeinen Spende via PayPal helfen. Einfach, schnell und sicher online bezahlen. PayPal behält von jeder Spende 1,2% + 0,35€ als Gebühr ein. 

Danke für Ihre Hilfe!
zooplus.de
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.