Mister

MORDILLA, MARISA, MARIELLA, MIRIANA, MORDILLO & MISTER – 6 WEISSE HERZEN AUF DER SUCHE NACH DEM GLÜCK

 

EINMAL hatte die 6 Geschwister bereits Glück, für den 7. Welpen kam leider jede Hilfe zu spät. In 2 Kisten wurden sie am klangvollen „Lido del sole“ ausgesetzt. WAS für ein Leid an diesem wunderschönen Ort!

 

Noch winzig und mit geschlossenen Augen wurden sie dort gefunden und nach Olbia gebracht. Liebevoll wurden sie in einer Familie mit der Hand aufgezogen und haben dank dieser wunderbaren Menschen den Sprung ins Leben geschafft.

 

JETZT sind ins rifugio der LIDA umgezogen und wir suchen nun für diese traumhaft schönen Maremmano- Mischlinge liebevolle Menschen, die ihr Leben mit einem dieser Hunden mit ihrem großartigen Wesen teilen möchten. Die Ausreise ist ab sofort möglich, alle Hunde sind mit den notwendigen Impfungen und Prophylaxen versehen. Wenn sie einem dieser 6 Geschwister einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654. MILLE GRAZIE!

Fotos Mai 2018

Fotos Februar 2018

SardinienHunde e.V. ist Unterzeichner der Selbstverpflichtungserklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

Spendenkonto:
SARDINIENHUNDE e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE907505 0000 0026 703645
BIC: BYLADEM1RBG

Sie können den notleidenden Tieren auch mit einer allgemeinen Spende via PayPal helfen. Einfach, schnell und sicher online bezahlen. PayPal behält von jeder Spende 1,2% + 0,35€ als Gebühr ein. 

Danke für Ihre Hilfe!
zooplus.de
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.