Hunde aus Sardinien von privaten Besitzern

Es erreichen uns täglich nicht nur Touristennotrufe, auch immer mehr Einheimische werden auf uns aufmerksam und bitten uns um Unterstützung bei der Vermittlung ihrer Welpen.
Wir nehmen auch diese Herausforderung an und öffnen uns für eine weitere Aufgabe auf der Insel - die Vermittlung von privaten Hunden.

SardinienHunde e.V. fordert den sofortigen Stopp des Krieges! In Gedanken bei allen Menschen und Tieren der Ukraine! 

SardinienHunde e.V. ist Unterzeichner der Selbstverpflichtungserklärung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

Spendenkonto:
SARDINIENHUNDE e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE90 7505 0000 0026 7036 45
BIC: BYLADEM1RBG

Sie können den notleidenden Tieren auch mit einer allgemeinen Spende via PayPal helfen. Einfach, schnell und sicher online bezahlen. PayPal behält von jeder Spende 1,2% + 0,35 € als Gebühr ein. 

Danke für Ihre Hilfe!
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.