ZEBÙ – Touristen haben sie gesehen
Auch einer der unzähligen Notrufe, die in diesem Jahr eingegangen sind, galt Zebù.
Sie war von Anfang an allein auf sich gestellt und hat sich bis zum Tag ihrer Rettung ganz alleine versorgen müssen.
Müll, der vom Menschen achtlos auf die Straße geworfen wurde, war ihr einziges Futter.
Endlich hatte sich irgendwann jemand ein Herz gefasst und so kam unsere Barbara ins Spiel und hat Zebù bei sich Zuhause aufgenommen – das Casa di Max quillt derzeit aus allen Nähten.
Alle notwendigen Impfungen und Prophylaxen sind bereits erfolgt, und Zebù wäre dann also bereit für den Start ins bessere Leben!
Zebù hat sich mit den vorhandenen Hunden und Katzen vom ersten Tag an gut verstanden, und auch das Körbchen wird gerne geteilt.
Zebù ist charakterlich ein Schatz ohne jegliche negative Eigenschaften. Sie ist sehr verschmust und lässt sich leicht lenken.
Bei Fragen zu unseren Schützlingen, oder aber wenn Sie ZEBÙ einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org.
Sie erhalten dann per Mail im ersten Schritt unsere allgemeinen Infos zum Vermittlungsablauf bzw. zur Pflegestellentätigkeit und unser Formular zur Selbstauskunft.
Aktuell verfügbare Bilder und Videos finden Sie auf der jeweiligen Vermittlungsseite auf unserer Homepage.
Steckbrief
Geburtsdatum: ca. 01.01.22
Chip: noch nicht
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert/sterilisiert: noch nicht
Handicap: -
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Mittelmeercheck: nach Einreise
Impfstatus: Grundimmunisierung
Januar 2023:
Septemper 2022:
Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten bei unserem Kooperationspartner. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pflegern und Tierärzten). Das Geburtsdatum wird beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.