MELISSA – allein unterwegs
Im Heimatdorf von unserer Kooperationspartnerin Barbara war Melissa allein unterwegs. Da sich auch dort nun bereits herumgesprochen hat, dass Barbara ihr Leben den Tieren verschrieben hat, wurde sie benachrichtigt.
Das Casa di Max bricht derzeit aus allen Nähten und deshalb erklärte der Finder von Melissa sich bereit, sie zunächst bei sich zu Hause aufzunehmen.
Melissa bekommt dort nun alle notwendigen Prophylaxen und lernt so auch schon einmal das Leben im Haus und den selbstverständlichen Kontakt zu Menschen kennen.
Melissa ist ein Sonnenschein. Sie hat immer gute Laune, freut sich über jede Aufmerksamkeit und Beschäftigung und ist für jeden Spaß zu haben.
Bei Fragen zu unseren Schützlingen, oder aber wenn Sie MELISSA einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org.
Sie erhalten dann per Mail im ersten Schritt unsere allgemeinen Infos zum Vermittlungsablauf bzw. zur Pflegestellentätigkeit und unser Formular zur Selbstauskunft.
Aktuell verfügbare Bilder und Videos finden Sie auf der jeweiligen Vermittlungsseite auf unserer Homepage.
Steckbrief
Geburtsdatum: ca. 15.11.21
Chip: noch nicht
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: im Wachstum
Kastriert/sterilisiert: nein, noch nicht
Handicap: -
Katzenverträglichkeit: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Mittelmeercheck: nach Einreise
Impfstatus: Grundimmunisierung
März 2022:
Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten bei unserem Kooperationspartner. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pflegern und Tierärzten). Das Geburtsdatum wird beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.